Unreines Blut

Milutin Petrović, Serbien, 2021o

s
vzurück

Hadzi Trifun ist ein prominenter serbischer Kaufmann, der versucht, den Frieden mit den türkischen Behörden zu wahren und gleichzeitig sein Ansehen und seinen Einfluss in Vranje, einer wichtigen türkischen Stadt nahe der Grenze zum befreiten Serbien, aufrechtzuerhalten. Während Trifun seine beiden Söhne darauf vorbereitet, seine Nachfolge als Führer des serbischen Volkes anzutreten, hat er nicht nur mit den mächtigen türkischen Beys zu kämpfen, sondern auch mit seiner Familie. Trifun trifft schwierige Entscheidungen, die sich später auf seine Nachkommen - die Helden des Romans «Unreines Blut» des serbischen Schriftstellers Bora Stankovic - auswirken werden.


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
Necista krv-greh predaka
Länge
98 Min.
Originalsprachen
Serbisch, Deutsch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.7/10
IMDB-User:
6.7 (1559)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Milutin PetrovićRegie
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.